Berichte der streikenden Pflegekräfte in Berlin: „Ich habe während der Schicht nicht getrunken – so musste ich nicht zur Toilette“

20. September 2021 ©
20. September 2021 ©
Tagesspiegel ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

ndr.de

"Nur ein paar Bier": Lkw-Fahrer mit 2,7 Promille auf A1 gestoppt

Promille, Bier, Fahrer, Führerschein, Polizei, Lkw, Mann, Vorabend Der Mann gab laut Polizei an, am Vorabend gar nicht so viel getrunken zu haben. Er musste seinen Fü... mehr ... 10. April 2024

tagesschau.de

Niedersachsen "Nur ein paar Bier": Lkw-Fahrer mit 2,7 Promille auf A1 gestoppt

Promille, Bier, Fahrer, Führerschein, Polizei, Lkw, Mann, Vorabend, Niedersachsen Der Mann gab laut Polizei an, am Vorabend gar nicht so viel getrunken zu haben. Er musste seinen Fü... mehr ... 10. April 2024

presseportal.de

Straubing

Pflegekräfte, Job, Nachwuchs, Verbliebenen, Tagblatt, Straubing, Straubinger, Pflegefälle, Belastung, Nagel Straubinger Tagblatt: Pflegefälle (ots) - Viele Pflegekräfte haben den Job an den Nagel gehängt, ... mehr ... 14. April 2024

berliner-kurier.de

Mario Barth sauer: Sein Anti-Gender-Video wurde auf TikTok gesperrt

Mario, Video, Barth, Gender, Thema, Dienstag, Anti, Schulabschluss Das Video sieht man noch bei insta. Da gefällt augenscheinlich einem das Thema ‚Ich gender nicht,... mehr ... 3. April 2024

tagesspiegel.de

Das zarte Spiel mit den Fäden: Weben tut der Seele gut

Jährige, Angst, Kleßmann, Gegenteil, Kind, Seele, Spinnen, Handweberin, Fäden, Christina Als Handweberin hat Christina Kleßmann natürlich keine Angst vor Spinnen. Im Gegenteil. „Ich fin... mehr ... 4. April 2024

spiegel.de

Familiennewsletter: Vom Glück des gemeinsamen Lesens

Zwillingstöchtern, Bücher, Lesens, Wieso, Zeiten, Familiennewsletter, Glück Ich erinnere mich gern an die Zeiten, als ich unseren Zwillingstöchtern vorgelesen habe. Und wunder... mehr ... 13. April 2024

presseportal.de

Bas bei „maischberger“ über Parteifreund Mützenich: „Ich habe gezuckt bei dem Wort Einfrieren“

Bas, Einfrieren, Mützenich, Wort, Parteifreunds, Krieg, Talksendung, Parteifreund, Rolf, Wortwahl ARD Das Erste: Berlin (ots) - Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD) hat sich von der Wortwahl ihr... mehr ... 10. April 2024

expand_less